Mut zur Farbe!


Wir leben in einer bunten Welt... und unzählige Farben wirken tagtäglich auf uns ein. Jede Farbe hat eine eigene Schwingungsfrequenz und auf Grund der Resonanz wirkt diese auf jeden anders.

GZ Ursonne5 400


Die Farbe Rot löst bei einem Menschen Aggressionen aus, ein Anderer schöpft Kraft aus ihr...
Blau kann beruhigend wirken, aber auch innere Kälte auslösen...
Schwarz schwingt für manche beängstigend oder bringt Ruhe...
Gelb bringen viele mit der Sonne und Erleuchtung in Verbindung... kann aber auch neidische Gefühle erwecken...
Grün wirkt beruhigend, vor allem für Naturliebhaber... wer das Karma der Vergiftung in sich trägt, wird unangenehm berührt sein...
Orange ist eine sehr warme Farbe, beruhigend und ausgleichend auf der Gefühlsebene... Ich nehme zur Zeit die Farbe Orange sehr stark wahr... einen harmonisierenden Farbstrahl aus dem Kosmos, der auch unser Sakral-Chakra heilt und stärkt.
Weiß ist neutral, wird auch als „Unfarbe“ bezeichnet... und steht für Unschuld, Reinheit... als Basis oder Grundlage... z.B. ein Blatt Papier, auf dem ich in vielen bunten Farben schreiben oder malen kann...
Dies sind nur einige Beispiele... die Liste könnte man unendlich fortsetzen.

Unsere Seele hat eine dominante Farbe, die uns prägt... unser Wesen unterstreicht... und entsprechende Farb-Schwingungen in unser Leben zieht. Meist geschieht dies auf einer unterbewussten Ebene. Wer keine Aura-Fotografie von sich besitzt, weiß auch meist nicht, in welcher Farbe er strahlt. Was wir aber abschätzen können, sind Vorlieben für bestimmte Farben...
Wissen wir auch, wie sie auf uns wirken?
In welchen Farben kleiden wir uns mit Vorliebe ein?
Welche Farbe hat unser Auto?
Welche Farben bestimmen unsere Wohnräume?
Welche „Farbe“ hat unsere Nahrung?
Welche Farbe haben unsere Lieblingspflanzen oder –tiere?
Gerade die Natur zeigt ihre Farben sehr prächtig, strahlend und schillernd... tun wir es doch auch!
Kleiden wir uns in neuen Farben ein... malen wir neu aus... färben uns die Haare... oder nehmen wir ein Blatt Papier und klecksen unsere Lieblingsfarben drauf... umgeben wir uns mit Farben, die uns gut tun und lassen uns inspirieren von deren Schwingung... achten wir mehr auf die Farben um uns...

Vesta1 400

Mut zur Farbe!
... macht uns kreativer!
... macht uns kraftvoller und fröhlicher!
... macht die Welt bunter!

September 2016