29.12.2021... Botschaft aus dem Naturreich!

Wir sind zwar mitten in den Rauhnächten... in der Zeitqualität für den Frühsommer 2022... und ich nehme das trotzdem zum Anlass, meine Eindrücke und eine Botschaft aus dem Naturreich kundzutun... einfach zum Nachdenken...

Lady Dawn3  

Die Natur, insbesondere ihre Wächter und unsichtbaren Bewohner... ich nenne sie einmal „Naturgeister“... bewohnen unsere Erde schon seit Äonen, sie kennen die Gesetze der Erde... sie wissen um ihre Kräfte und ihre Geheimnisse. Ich mag sie und ich tauche immer wieder gerne in ihre Welt ein... die ja eigentlich auch unsere Welt ist... und immer war. Und genau da ist das Problem!
Ich bin ein Kind der frühen 60-er Jahre... und sehr „natürlich“ aufgewachsen... in freier, fast unberührter Natur. Meine Großeltern versorgten wirklich die ganze Familie (und wir waren viele) mit den Früchten und konservierten Produkten aus der eigenen Landwirtschaft... und das ganz biologisch. Und dann passierte etwas, was ich in meiner Kindheitserinnerung als Angst und Panik wahrgenommen habe. Kleine Tierchen auf Obstbäumen, auf Sträuchern... oder Schädlinge auf ganzen Feldern waren plötzlich der Feind... der Rasen musste „englisch“ grün sein, eine Naturwiese war out. In Wien gab es damals ein kleines Geschäft, wo man geeignete Waffen gegen diese furchtbaren kleinen Biester kaufen konnte... und alle haben diese Gift-Gemische ausprobiert... haben ihre Pflanzen gespritzt, um mehr Ernte... und schöne saubere Natur zu produzieren... „schädlingsfrei“ halt... es war ein richtiger Hype! Heute ist dieses kleine Geschäft ein riesiger Chemie-Konzern, denn die Gift-Keule gegen die Natur hat ihren steilen Erfolgskurs genommen.

Wie hat die Natur es genommen?

Traurig, wie wir heute wissen!

Die Erde ist vollgepumpt mit Gift... ausgelaugt... und wird ständig daran gehindert, aus eigener Kraft zu agieren... und wir Menschen kämpfen gegen etwas an, was uns so viel Angst

  20210512 141445 1

einjagt, dass wir ein perfektes System torpedieren... ohne vielleicht zu hinterfragen?

 

 

Und dazu die heutige Botschaft aus dem Naturreich...

 

„Ihr habt einen Erden-Körper, der den Gesetzen der Erde folgt... ihr seid ein Teil der Natur, der perfekt funktioniert. Lasst euch nicht verunreinigen... durch Angst oder Unsicherheit... macht euch nicht kaputt. Geht in den Wald, geht in die Natur, sucht unsere Gegenwart... wir helfen euch!
Angst und Panik sind keine guten Begleiter... und dienen nur denen, die davon leben wollen. Willst du das? Es gibt so viele schöne Dinge auf dieser Erde... so viele Möglichkeiten... so viele Wege...
Gehe los... und suche DEINEN Weg...“