Was uns die Erde fragen würde…

… würde sie unsere Sprache sprechen…

Strandkorb

 „Fühlt ihr euch wohl… da, wo ihr lebt?“

„Spürt ihr mich unter euren Füßen, spürt ihr eure Wurzeln, eure Ahnen?

„Nehmt ihr mein Inneres wahr, meine tiefe Kraft?“

„Kennt ihr meine natürlichen Grenzen, meine Gesetze, meinen Rythmus?“

„Wisst ihr, dass das Wetter zum Teil von eurem Gefühlszustand abhängt?“

„Wisst ihr, dass das Wasser in meinen Adern mich am Leben hält... das saubere Wasser?“

„Erkennt ihr die Magie der unberührten Natur… und seht ihr, wie kraftlos meine vergifteten Felder sind?“

„Wie steht ihr zu Tieren... ihr Lebensraum wird immer mehr eingeschränkt? … Sie sind auch meine Kinder!“

„Ihr erhebt Besitzansprüche für meine Kruste, meine Ressourcen… ihr kauft und verkauft… was?... Wem glaubt ihr, gehöre ich?“

"Warum seid ihr zu mir gekommen?"

Unsere Erde drückt sich über die Natur aus, über landschaftliche Gegebenheiten… und sie hat ihre Hüter… sie hat ihre Gesetze… und sie hat ihren Geist… eine Aura wie wir… und den ganzen Kosmos in sich verankert… wie wir!

Wir – und damit meine ich alle Lebewesen – haben die körperliche Ausstattung, die den Gegebenheiten der Erde entspricht. Wir funktionieren genauso wie die Erde… rythmisch und selbst regenerierend… wir sind den gleichen Gesetzen unterworfen. Wir haben alles in und um uns, was wir brauchen, um hier existieren zu können… um uns und die Erde weiter entwickeln zu können… und wir haben einen Auftrag für die Erde mit im „Gepäck“!

Kennen wir unseren Erden-Auftrag?... Leben wir ihn?

Sind wir in Kommunikation mit unserem Planeten Erde?

Verstehen wir ihre „Sprache“?

Was würde uns die Erde sagen…

Gaia1 400

… würde sie unsere Sprache sprechen…

„Ihr seid alle in mir verwurzelt… euer Leben ist mein Atem… eure Liebe ist meine Wundsalbe.

Ich habe viele Verletzungen und kranke Geschwüre… muss meine Kräfte aus immer tieferen Schichten holen.

Ihr habt Gesetze geschaffen, die uns nicht dienen... die uns zerstören!

Ich brauche eure Hilfe, eure „sauberen“ Körper, um die kosmischen Energien empfangen zu können.

Nährt eure Seelen und Körper mit reinen Energien… lebt eure Bestimmung... seid stark und mutig!

Verbindet euch mit mir…


Erinnert euch...

… ich bin in eurer Hand!“

Oktober 2016