Sind es nicht die Kinder, denen wir (fast) alles verzeihen?

Erdwichtel1


... die unser Leben verändern?
... ja sogar verzaubern? ...
JA, es wohnt ihnen ein Zauber inne!
... Kinder sind göttliche Geschenke!
... gesegnete Wesen!
... und kommen immer mit einem Auftrag!
Dass ein Kind geboren werden kann, erfordert einiges an kosmischen Zufällen... an Schicksalsfügungen und Vereinbarungen auf Seelen-Ebene, beginnend mit der Zeugung... oder sogar noch davor. Durch einen kosmischen Lichtkanal, der durch die sexuelle Vereinigung von Mann und Frau geöffnet wird, kann eine Seele hier verankert werden. Die Schwangerschaft dient als Übergangsphase, in der sich das kosmische Wesen „Kind“ an die Erdschwingung und den menschlichen Alltag gewöhnen kann. Endlich die Geburt... das Geschenk wird „ausgepackt“... ein entscheidender und unvergesslicher Moment für alle Beteiligten... ein Kind ist geboren!
Die Geburt, das endgültige Eintrittstor in die Erdenwelt... ein Zeitpunkt, den wir jedes Jahr erneut feiern werden... und den die Astrologie als „Startenergie“ für ein ganzes Leben sieht.
Und es kann los gehen...
Das Kind, zart und fein, lieblich, verletzlich und unerfahren... so scheint es... wie ist es?
Was das kleine Menschlein betrifft – JA!
Was die Seele, das kosmische Wesen betrifft – NEIN!
Das kleine Menschlein hat eine mindestens genauso große Seele, wie ein Erwachsener... und sogar noch einen besseren Zugang zu diesem Energiefeld. Der mitgebrachte Auftrag, die Aufgaben... sind noch sehr klar da. Die Kommunikation mit der Anderswelt fällt leichter, als mit den Menschen... diese Sprache muss wohl erst gelernt werden... und wird dann meist als die einzig richtige anerkannt (mit aller Rechtschreibung und Grammatik). Tiere und Naturwesen sowie die kosmische Heimat sind selbstverständlicher Teil im Leben eines Kindes... bis es eines besseren belehrt wird (Das „Belehren“... ohnehin ein trauriges Kapitel in jeder Kindheit). Immer enger wird die Zwangsjacke der Erdenbewohner... immer erdrückender die gesellschaftlichen Systeme. Doch der kosmische Auftrag ist stärker... und die Kinder rebellieren und fordern uns heraus... und genau für das kommen sie hier her... für Veränderung!
Kinder bringen Veränderung... bringen neues Gedankengut... und setzen dies mit einer herzlichen Bestimmtheit um. Sie kommunizieren mit dem "Inneren Kind" der Erwachsenen... sie kennen die wunden Punkte... konfrontieren uns mit unserer eigenen Kindheit und neuen Themen... sei es gesundheitlich oder durch Wesenszüge, von denen wir glauben, ihnen nicht gewachsen zu sein. Sie konfrontieren uns mit unseren eigenen Schwächen und haben auch gleich die Lösung parat... wenn wir ihnen zuhören! Sie fordern Grenzen und Verantwortung... sie lehnen bestimmte Verhaltensweisen kategorisch ab... und sie lieben in einer unendlichen Tiefe... sie verändern!
Kinder bringen den Auftrag mit... ihre eigene Seele, die Familie (Sippe, Ahnen) und das große Ganze weiter zu entwickeln... eine neue Generation einzuleiten...und durch ihr Verhalten tun sie das ganz automatisch und perfekt. Sei es nun durch Konflikte oder besondere Zuneigung zu einem Elternteil oder Familienmitglied (Sippen/Ahnenthematik)... oder durch Fähigkeiten, Talente oder Ausbildungswünsche, die uns schlichtweg überfordern. Man darf nicht vergessen, dass die Prägung eines Kindes den Aufgaben entspricht, die es erfüllen soll... und dieses Potential oft erst im Erwachsenen-Alter zur Geltung kommt, wo dann schon ein anderer Zeitgeist herrscht.

Kinder verändern... und führen uns in die Zukunft... sie sind ein großes Geschenk für uns alle!

Coelestin1

Vor langer langer Zeit gab es eine Menschenrasse, wo die Kinder als höchstes Gut der Gesellschaft galten... nicht als „Besitz“ der Eltern... sondern als Erlöser mit kosmischer Prägung für die Evolution. Sie wurden gelehrt (im Unterschied zu „belehrt“) und gefördert in ihren persönlichen Prägungen... weil es der einzige Weg war, die Menschheit weiter zu entwickeln. Sie mussten auch durch eine Schule gehen, doch sie wurden geachtet und geschätzt... jeder für seine Einzigartigkeit... jeder als wichtiger Teil des großen Ganzen!

Ein schönes Beispiel für die Talent-Förderung von Kindern: www.ballschule.eu

Ich wünsche mir diese Achtung für unsere Lichtbringer... für die Kinder von heute... und für die Kinder von morgen!


Nachdem wir alle „Kinder“ sind...

Was ist unser Auftrag?